Gästebuch

Diese Webseite soll' ja nicht nur eine Einbahnstrasse sein - deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Sie bei einem Besuch dieser Seite einen Gruss oder Kommentar im Gästebuch hinterlassen würden. Natürlich ist auch ein Feedback stets willkommen!

Herzlichen Dank!

Kommentare: 4
  • #4

    kunz/wangen (Freitag, 17 Oktober 2014 21:20)

    Hallo,
    eben wieder,ca.21.05 Uhr,innert paar Sekunden 3 Sternschnuppen gesehen.Mit meinen sehr begrenzten Kenntnissen kann ich leider nicht sagen,in welcher region,schade.Einen schönen Abend wünscht mk
    PS:Wunderschöner Sternenhimmel heute!

  • #3

    Beat Ed. (Montag, 29 September 2014 09:35)

    Hallo Bernhard
    Ich finde deine Hingabe für die Astronomie inspirierend und freue mich über jeden Eintrag und jeden Fortschritt!
    Weiter so! Not even the stars are the limit :-)
    Liebe Grüsse
    Beat-Edgar

  • #2

    kunz /wangen (Freitag, 15 August 2014 17:45)

    Hallo,
    schaue zwar nur gelegentlich mit einem Feldstecher gen Himmel,kenne ein,zwei Sternbilder,habe aber Freude an Deiner Seite und tollen Foto`s!
    Gruess kunz/wangen

  • #1

    Beni Roth (Freitag, 15 August 2014 13:21)

    So, dann testen wir mal die neue Funktion "Gästebuch". Diese Webseite soll ja nicht nur eine Einbahnstrasse sein - umso mehr freue ich mich auf zahlreiche Nachrichten von allen Besuchern! Beste Grüsse & clear skies, Beni

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.